Logo_Potenzialtraining_transparenz.png

Ich lebe Friedenskultur

20211031_155956-01_edited_edited.png

Was bedeutet für mich Friedenskultur?
 

Ich schaue in die Natur und staune, welches Geschenk sie für mich bereithält, welche Wunder und Wege sie mir zeigt.

 

Friedenskultur ist für mich die Hingabe in allem was ich tue.

- Sei es Menschen zuhören oder sie einfach dort abzuholen, wo sie gerade stehen.

- Der Himmel über mir oder das weite Meer, dass mir zeigt, dass wir zu jederzeit frei sind, so frei wie wir es uns erlauben oder den Mut haben diese Freiheit auszukosten. 


Jeder Mensch, der zu mir findet und dem ich etwas aus meinem Lebensrucksack mitgeben darf, gibt mir das Gefühl wieder einen weiteren Samen, des Friedens in Muttererde gesetzt zu haben.


Offenheit zu zeigen was mich gerade bewegt, Dir ein Lächeln schenken, eine Umarmung ohne Grund einfach geschehen lassen, mit Dir in die Stille abzutauchen oder EINFACH mit Dir tanzen, lachen und weinen, das ist für mich gelebte Friedenskultur!

Willkommen bei NICOLE