top of page
Logo_Potenzialtraining_transparenz.png

Was ist Bioenergie-Therapie?

20211031_155956-01_edited_edited.png

In der Bioenergie-Therapie werden der Körper und die eigene seelische Befindlichkeit in Beziehung zueinander gebracht.

Wir sind nicht nur Körper, wir haben auch eine Seele und SIE ist es, die sich bemerkbar macht, wenn wir uns nicht mehr in unserer Mitte befinden. Oft zeigt sich dies durch körperliche Krankheiten,

Depressionen oder das Gefühl der Sinnlosigkeit.

Gerne helfe ich Dir, Deinen Körper und Deine Seele wieder in Einklang zu bringen. Doch dazu braucht es nicht nur mich, auch Du bist von enormer Bedeutung. Du hilfst aktiv mit in der Therapie, indem Du Dir Zeit für den Prozess nimmst und auch nach der Behandlung an Deinen Themen arbeitest. In dieser Arbeit kann ich Dich sowohl körperlich als auch beratend unterstützen. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die Körpertherapie sehr hilfreich ist, um Schmerzen erst einmal zu lindern. Doch genauso wichtig ist es, das, was in der Therapie an die Oberfläche kommt, zu bearbeiten.

In der Bioenergie-Therapie wende ich einen leichten Fingerdruck an, der dazu führt, dass Symptome wie Schmerzen

behandelt und die Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden.

 

Diese Therapie ist also eine Hilfe für diejenigen, denen ihr eigenes Gesundsein am Herzen liegt und die darum wissen, dass gesünder werden immer auch heisst, inniger mit sich selbst in Kontakt zu treten. Bist Du wieder vollständig mit Dir verbunden, lösen sich in der Regel die jahrelang herumgetragenen Probleme und Sorgen von selbst.

 

Hast Du Fragen dazu, dann stehe ich Dir gerne in einem 30 minütigen Vorgespräch zur Verfügung, das für Dich kostenlos ist.

 

Weitere Informationen siehe:

http://www.bioenergie-therapie.ch/

Preis

90 CHF

Dauer

1 Std.

bottom of page