Lebensberatung

Einklang von Körper und Seele

Ich weiss einfach nicht mehr wie weiter… Zieht dieser Satz in Deinem Kopf auch immer wieder seine Kreise? Egal was Du tust, der Gedanke kommt immer wieder und genauso schnell, wie er gekommen ist, so schnell schaffst Du es ihn auch wieder zu verdrängen. Trotzdem weisst Du tief in Dir drinnen, dass Dein Leben so nicht weitergehen kann. Du willst wieder dieses tiefe Vertrauen spüren und am Morgen voller Elan und Lebensfreude aufwachen, um dann mit Leichtigkeit durch Deinen Tag zu gehen? Das kannst Du, indem Du anfängst etwas zu verändern, die grosse Frage ist nur die eine, bist Du wirklich bereit dazu? Wenn Du das willst, dann begleite ich Dich ein Stück auf Deinem neuen Weg, bis Du Dich sicher genug fühlst, alleine weiterzugehen.

Was denkst Du, wo liegt Dein aktuelles Thema?

- Zufriedenheit im Beruf

- Lebens-Sinn-Frage

- Ausgebrannt und leer fühlen

- Zwischenmenschliche Situationen

- Gesundheitliche Anliegen

- Entwurzelt und verloren fühlen

- Partnerschaft und Familie

- Du weisst es selbst nicht und willst es herausfinden

- Oder einfach Dein ganz eigenes Thema, so wie Du es in Deinen Worten beschreibst


Traue Dich, geh den ersten Schritt, wenn nicht mit mir, dann wähle jemanden dem Du vertraust! Fahr nicht mehr auf der bisherigen Strasse weiter.

Ich bin für Dich da und kenne diese Themen nur zu gut, weil ich selbst durch vieles hindurch gegangen bin. Wir können einfach eine halbe Stunde ungezwungen telefonieren, ohne dass Du dafür etwas bezahlst und dann entscheide, ob Du mir vertraust und mit mir eine Strecke Deines Lebens gehen willst. Ich freue mich auf Dich!


Preis

CHF 200

Dauer

1 Std.

Kleines Budget?
Kein Problem, schreibe mich gerne an über die Buchungsanfrage.