top of page

Telefon-Coaching

Screenshot 2022-01-03 at 20.20.32.png

Willst Du Neuland betreten und endlich die alten Wege verlassen oder geht es bei Dir darum festsitzende Blockaden aufzulösen?

Was ist es, was Dich gerade beschäftig? Steckst Du fest, weisst Du nicht mehr weiter oder möchtest Du einfach nicht mehr auf den alten Wegen gehen und endlich Neuland erforschen? Egal was Dich gerade bewegt, hol Dir Unterstützung, um den ersten Schritt in Richtung Neuland zu gehen. Viele meiner Klienten schätzen es, von zu Hause aus bequem zu telefonieren. Du führst Dein wichtiges Gespräch in Deiner gewohnten Umgebung und ersparst Dir zum einen die Fahrkosten und zum anderen den Stress beim Reisen und gewinnst zusätzlich Zeit, weil Du nicht aus dem Haus gehen musst. Willst Du wirklich den ersten Schritt tun? Dann schenke ich Dir ein Kennenlerngespräch von 30 Minuten. Ich freue mich auf Dich.

bottom of page